Bericht zur 2-Meutejagd in Großmaischeid

Dienstag, 16.06.2015

 

Bei angenehmen Temperaturen erwartete uns bei unseren Freunden der Rheinlandmeute auf dem Tannenhof ein einladendes Stelldichein. Es wurden nun schon zum 4. Male keine Kosten und Mühen gescheut um den Jagdreitern und den Zuschauern, die auf Traktoren beiwohnten etwas zu bieten. Auf gut ausgesuchten Schleppen folgten die Hunde lauflustig und lautstark dem Scent. Die Meuten harmonierten gut und bis auf einen ungewollt frühen Start standen sie gut im Appell. Wir freuen uns, das wir nun schon zum 3. Male dabei sein konnten zumal Frühjahrsschleppen dieses Jahr rar waren. Freundschaften muss man pflegen und das fällt mir persönlich beim Reiten mit Barbara und den anderen sehr leicht. Wir hoffen auf eine Revanche im Herbst.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taunusmeute e.V.