Aktuelles 2018

 

Jetzt anmelden  - 29.6-1.7. Geländelehrgang für Jagdreiteramazonen und Jugendliche auf dem Rosenhof in Büdingen. Informationen und Anmeldung

 

 

Geburstagsjagd Suat - Drei-Meuten_jagd

 

30. April - Landenhausen

Beim Reit- und Fahrverein Landenhausen fand die diesjährige traditionelle Reitjagd am 30. April als Frühjahrsschleppe mit der Taunusmeute statt.
Bei idealem sonnigen und luftigen Wetter fanden sich 34 Reiter ein,  um mit der Jagdherrin Sabine Walter vom Verein der Jagdreiter Fulda auf 15 km mit sechs Schleppen zu reiten. Besonderheit diesmal: Schleppenleger und Feldführer waren nicht erfahrene Jagdreiter, ... (mehr)

Jagdreitertage Wallmerod

 

 

29. April - Driedorf

Wie in jedem Jahr hat der Reit- und Fahrverein Driedorf zur Frühjahrsschleppjagd hinter der Taunusmeute eingeladen. In diesem Jahr folgten circa 36 Reiterinnen und Reiter der Einladung und wurden mit herrlichem Wetter belohnt. Morgens hatte es nochmal kurz geregnet, jedoch hatten sich die Wolken pünktlich zum Stelldichein komplett verzogen und die Sonne kam zum Vorschein. ... (mehr)

 

 

Annys Geburtstag

 

 

Wollmar

 

 

Severloh  - Wie bereits letztes Jahr fuhren wir mit unseren Hunden und den Jagdreitern Fulda für Trainingstage nach Severloh. Diesmal wurdn wir von einem französischen Filer besucht, der sich ein Bild von der Schleppjagd machen wollte. Die Jagdreiter Fulda hatten ein besonderes Jubiläum zu feiern. In diesem Jahr wurde damit auch das zwanzigjährige Bestehen der Jagdreiter Fulda gefeiert. Mehr als 50 Gäste fanden sich zum Jubiläumsabend am Freitag in der Fuhrmannschänke ein. Schleppjagd24 hat über unsren Ausflug berichtet.

Zur Berichterstattung und zum fertigen Film (Französische Sprachkenntnisse sehr von Vorteil!)

 

24. Februar  - Gründungsritt

 

 

24. Januar - Neujahrsempfang

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taunusmeute e.V.