Unsere Sponsoren 2022

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Fahrzeugbau - Maschinenbau –

Anlagen- u. Apparatebau GmbH
Kaiser-Ludwig-Straße 37
57520 Friedewald Telefon: 0 27 43 / 93 38 87 - 0 Fax: 0 27 43 / 93 38 87 - 9 mail: FMA-GmbH @gmx.de

Geschäftsführer: Klaus Reifenrath / Jörg Pfeifer

Unser Pensionspferdebetrieb wurde von der FN mit 5 Sternen ausgezeichnet. Wir bieten Ausbildung in Dressur, Springen und Jagdreiten. Unser Hof  wird von uns mit viel persönlichem Einsatz, Freude und Engagement betrieben. Die artgerechte und zuverlässige Haltung sowie die Ausbildung der Pferde nach den klassischen Grundsätzen der Reiterei sind uns eine Verpflichtung.

Hof Hirtenberg ist auf Grund seiner schönen landschaftlichen Lage, seiner hervorragenden Ausstattung und  der ausgedehnten Weidemöglichkeiten für Pferde wie ihre Besitzer eine ideale Heimat.

Besuchen Sie unsere website oder kommen Sie direkt zu uns! www.hof-hirtenberg.de in 61276 Weilrod Ortsteil Rod an der Weil.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Dr. Konstantin und Dorothée Mettenheimer

Mail: info@taunusmeute.de